FANDOM

{{{name}}}
Titel
Details
Erstausstrahlung
Musik
Navigation
Vorherige Folge
{{{vorherige folge}}}
Nächste Folge
{{{nächste folge}}}

Bren ist der beste Freund von Chase und einer der Hauptprotagonisten der Serie. Er ist der kleinste im Team Core-Tech und wird ständig von den anderen Mitgliedern geärgert. Sein Spitzname ist "B". Seine Monsunos sind Neo-Quickforce, Longfang und Shellshot. Früher hat er noch das inzwischen verstorbene Quickforce besessen.

Allgemeines

Bei der Suche nach Jeredy, Chase's Vater, gibt er seinem besten Freund emotionale Unterstützung, als sie immer wieder in Sackgassen geraten, oder ihre Feinde wieder einen Trick benutzt haben, um sie zu täuschen. Er sreitet ständig mit Jinja und während dem Streit muss Chase die beiden immer wieder stoppen. Trotz dass die beiden nur streiten, sind sie in Zeiten der Not füreinander da, zum Beispiel als Bren sein Bein gebrochen hatte und Jinja ihn die ganze Zeit über gestützt hatte.

Persönlichkeít

Bren ist Chase's engster Freund aus Kindertagen. Er ist zwar das schwächste Mitglied des Teams, aber trotz allem das Klügste. Bren versucht immer wieder sich zu beweisen, damit die anderen ihn wirklich anerkennen, was im teilweise aber nicht immer gelingt. Bren ist ein Spezialist für Technik, aber trotzdem ein Außenseiter und die meiste Zeit über nicht so aktiv wie Chase und Jinja. Auch wenn er so ist, ist er extrem loyal zu seinen Freunden und wird sie immer unterstützen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki