FANDOM

{{{name}}}
Titel
Details
Erstausstrahlung
Musik
Navigation
Vorherige Folge
{{{vorherige folge}}}
Nächste Folge
{{{nächste folge}}}

Dax ist das fünfte und letzte Mitglied von Team Core-Tech. Seine Monsunos sind Airswitch, Bioblaze und Clubber. Für eine kurze Zeit besaß er auch Whipper und Arachnablade, allerdings hat er Whipper an Jinja und Arachnablade an Beyal abgegeben.

Allgemeines

Er ist sehr sportlich und hat eine riesige Menge an Kraft und ist somit sogar in der Lage, eine wütende Jinja zu stoppen, indem er ihren Arm zurück zieht. Er hat auch Spitznamen für die anderen Mitglieder des Teams. Er nennt Jinja "Princess", sehr zu ihrem  Leidwesen und Chase nennt er oft "klein Suno".

Persönlichkeit

Er hat eine typische Bad Boy Erscheinung, die seine Persönlichkeit zeigt. Außerdem besitzt er einen australischen Akzent. Er hat eine sehr großspurige Haltung und einen rebellische Geist, was dazu führt, dass Chase, Jinja, Bren und Beyal ihn bei ihrer ersten Begegnung nicht leiden können. Obwohl er diese Eigenschaft hat, kann er trotzdem eine fürsorgliche und barmherzige Seite zeigen, wenn es der Moment fordert. Passend zu seiner Persönlichkeit ist er der Meinung, dass Jinja perfekt zu ihm passen würde, da er die offensichtliche Wahl ist. Aber sie mag ihn nicht, was ihn ein wenig verrückt macht. Es wird gezeigt, dass er einen Groll gegen bestimmte Menschen hegt und alles dafür tun würde, um seine Rache an denen zu bekommen, die ihn hintergangen haben. Dies begann bei einem Überfall auf seine Heimatstadt durch die Organisation Eklipse, als er noch klein war. An diesem Tag sah Dax seine Eltern zum letzten Mal, bevor sie schließlich durch eine Explosion starben. Seitdem will er Rache an Eklipse.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki