FANDOM

{{{name}}}
Titel
Details
Erstausstrahlung
Musik
Navigation
Vorherige Folge
{{{vorherige folge}}}
Nächste Folge
{{{nächste folge}}}

Jinja ist eine der drei Hauptprotagonisten der Serie und das dritte Mitglied des Teams Core-Tech. Sie scheint ziemlich voreilig zu sein und hat eine enge Beziehung zu Chase Suno. Ihre Monsunos sind Charger, Whipper und Skyfall.

Allgemeines

Sie scheint starke Beziehungen mit ihren beiden Freunde zu haben, obwohl sie häufig mit Bren streitet. Auch wenn es nicht stark angedeutet ist, scheint es so, als wenn zwischen ihr und Chase etwas romantisches in der Luft liegt, was in jeder Episode durch bestimmte Momente angedeutet wird. Im Laufe der Serie, scheint sie auch Beyal zu mögen, weil er weise und nicht so nervig wie Bren ist. Dax scheint sie nicht besonders zu mögen, obwohl es auch zwischen den beiden besondere Momente zu geben scheint, wie in einer bestimmten Szene in der Episode "Hell", als Jinja an Dax' Schulter schläft und schleißlich bewusstlos wird. Auch wenn sie ihn nicht mag, heißt das nicht, dass es zwischen ihnen kein Band der Freundschaft gibt. Das zeigt sich, als die beiden in einer Folge gemeinsam Autoscooter fahren.

Aussehen

Sie hat hellblaue Augen, blasse Haut, hellbraune Haare und Sommersprossen. Sie trägt eine hellblaue Jacke mit Reißverschlüssen und es sieht so aus, als wenn sie ein weißes Hemd darunter trägt. Zusätzlich trägt sie eine schwarze ausgebeulte Hose mit passenden Stiefeln. Ihr ganzes Aussehen deutet stark auf ihre wilde Natur hin.

Persönlichkeit

Jinja ist gebildet und kultiviert, aber bevorzugt die raueren Abenteuer des Lebens. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für Fairness und Gerechtigkeit und ist sehr intolerant gegenüber Betrügern, Lügnern und Diebe. Jinja ist willensstark und konzentriert, aber sehr emotional und manchmal unberechenbar. Sie ist ein riesiger Wildfang und hat keine Angst davor, gemeinsam mit den Jungs gegen Feinde zu kämpfen, die ihnen auf der Suche nach Chase's Vater über den Weg laufen. Als die drei Freunde einen Berg besteigen, auf dem sich angeblich Jeredy befinden soll, wird gezeigt, dass Jinja keine Kälte mag.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki