FANDOM

Vorlage:Infobox Monsuno Lock ist das Monsuno von Chase Suno und ein Core-Tech Monsuno.

Lock war das erste Monsuno, das Chase's Vater, Jeredy Suno, reanimierte. Jeredy überließ Chase Lock, damit er sich vor S.T.O.R.M. schützen konnte.

Lock ist eine Mischung aus Bär, Tiger und Gorilla, aber am meisten ähnelt es einem Eisbären.

Allgemeines

Lock wurde Chase von seinem verschwundenen Vater überlassen. Körperlich stark und potenziell zerstörerisch, ist Lock eine kluge Kreatur, die seit Beginn der Menschheit auf der Erde ist. Er bewahrt stehts die Ruhe und tut alles, um Chase zu beschützen. Lock sieht großes Potenzial in der Suno Familie und bleibt eben genau wegen diesem großen Potenzial bei dem Jungen.

Theoretisch könnte Lock die Menschheit als Bedrohung sehen und sie vernichten. Aber könnte er so etwas tun? Würde er? Lock and Chase sind echte Partner. Sie haben die gleichen Ziele, die Monsuno vor der Menschheit retten, und verwenden dafür die Monsuno, um die Menschheit und die Welt zu retten und zu lernen gemeinsam zu koexistieren.

Trivia

Der Name Lock kommt von einem Gedicht, welches Jeredy oft zitiert hat: "Für jede Dunkelheit ein Licht, für jeden Feind einen Freund, für jede Antwort eine Frage und für jeden Schlüssel ein Schloss."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki