FANDOM

Monsuno
Monsuno sind Monster, mit denen Kämpfe ausgetragen werden. Die Farben der Monsuno sind abhängig von der Teamzugehörigkeit. Bisher gibt es drei Teams: Core-Tech (blau); S.T.O.R.M. (gelb) und Eklipse (rot).

Infos und Namen

Monsuno leben in sogenannten Cores. Diese sind ihr Zuhause und ihr Erholungsraum. Monsuno können höchstens acht Minuten außerhalb des Cores überleben. Ein Monsuno besitzt auch eine bestimmte Lebenskraft, ist diese verbraucht kehrt es automatisch in seinen Core zurück. Um ein Monsuno zurück zu rufen muss der Controler ,,return" sagen, was soviel wie "zurückkehren" heißt.

Im Team Core-Tech befinden sich fünf Mitglieder:

Chase mit Lock, Lock 2.0,  Evo, Nitestone, Babbeon und Deepsix.

Bren mit Quickforce (verstorben), Neo-Quickforce, Longfang und Shellshot.

Jinja mit Charger, Whipper und Skyfall.

Beyal mit Glowblade, Arachnablade und Mysticblade.

Dax mit Airswitch, Boost, Bioblaze und Clubber.

Entstehung der Monsuno

Die Monsuno Bestehen aus einer Art Essenz, welche Jeredy Suno (Chase' Vater) entdeckte. Er gab ihr den Namen: Monsuno. Dazu fand er heraus, dass wenn man diese DNA ähnliche Substanz mit der DNA von Tieren kreutz, Monster ähnliche Kreaturen entstehen.

In der ersten Folge suchten Chase, Bren und Jinja nach Jeredy Suno. Doch im Labor angekommen stand gleich die Manschaft von S.T.O.R.M. hinter ihnen. Im Labor fanden die drei dann den Core indem sich Lock befand. Als die Manschaft den Core stehlen wollte, ließ Chase aus versehen das Monsuno frei. Erst dachte er, das Monsuno würde ihn angreifen, aber als er eine Nachricht seines Vater sah, bemerkte er, dass das Monsuno zahm war. Gleich im ersten Kampf gab er ihm dann den Namen Lock.

Jeredy Suno hinterließ seinem Sohn ein paar Cores, in denen schon die vorbereitete Tier-DNA vorhanden waren. Charger ist in einem dieser Cores. Um die Monsuno zu beleben brauchen sie nur noch die Monsuno-Substanz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki